Wir sagen Danke!

Durch die Unterstützung der Glücksspirale war es uns im Herbst 2015 möglich, gemeinsam mit unseren Klientinnen und Klienten aus dem Betreuten Einzelwohnen in München zwei wunderschöne und ereignisreiche Tagesausflüge zu unternehmen.

Herbstreise Sie werden allen lange in Erinnerung bleiben. In Salzburg haben wir das Mozarthaus und die Burg besichtigt und an einem anderen Tag in Passau ein Orgelkonzert genossen und eine 3-Flüsse-Rundfahrt unternommen.
Daneben war es uns durch die Spende der Glücksspirale möglich, einige gemeinsame Kinobesuche zu organisieren und das Deutsche Museum zu besuchen. Im Anschluss wurde im Rahmen eines Cafébesuchs noch ausgiebig über das Gesehene diskutiert.

Die Angebote wurden von unseren Klientinnen und Klienten mit großer Freude wahrgenommen. Gemeinsam neue Eindrücke zu sammeln, aber auch ganz individuell eigene Interessen wiederzuentdecken ist so möglich geworden.

Wir freuen uns sehr, dass wir unser Projekt zur Förderung der Teilhabe am sozialen und kulturellen Leben durch die Förderung der Glücksspirale mit so großem Erfolg durchführen konnten!

Das Team Betreutes Einzelwohnen, München